Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/single-frauen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktueller Befund - Gemeinsam reiten macht glücklich

(openPR) - Ende 2007 haben Harry und Corinna das von Freunden empfohlene Internetportal Reiterflirt.eu für sich entdeckt, sich eingeloggt und wie der Zufall so spielt hatten sie schnell Kontakt. Nach einigen Mails gab es ein erstes Date in einem Lokal und man entdeckte Gemeinsamkeiten. Beide mögen außer Reiten das Training im Fitnessstudio, lieben Reisen und gute Gespräche bei einem Glas Rotwein. Obwohl sie nur rund 30 km auseinander lebten, waren sie sich noch nicht über den Weg gelaufen. Das Ergebnis: beide wurden schnell ein glückliches, verliebtes, pferdebegeistertes Paar.

Corinna ist 33 Jahre jung und unterrichtet Englisch und Französisch. Die fröhliche Corinna war ein Jahr Single, bevor sie ihren Traumpartner auf reiterflirt.eu gefunden hat. Während des Studiums war noch Zeit um Turnierluft zu schnuppern und so sammelte Corinna Schleifen in E und A Dressuren.

Der 48-jährige Ex-Single Harald, hat schon Erfahrungen mit dem Eheleben und war 1 ½ Jahre solo bis er seine Freundin fand. Als selbstständiger IT-Berater ist er sooft es geht mit Pico, seinem 14 jährigen dunkelbraunen Westfalen-Wallach im Gelände unterwegs. Pico ging früher Springen bis Klasse M.
Auf die Frage, wann es denn so richtig gefunkt habe, kommt die Antwort prompt: „Kurz, nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir an einer Jagd teilgenommen und sind nebeneinander geritten, das war der Moment wo wir wussten, wir gehören zusammen“, strahlt Harry..


„Für Reiter ist es oft schwierig den passenden Partner zu finden“, erklären die Beiden, weil einfach der größte Teil an Freizeit im Stall verbracht wird. Um das Pferd kümmern, reiten, mit Gleichgesinnten zusammen sein. „Eine tolle Sache, unsere Pferde stehen zwar in verschiedenen Ställen, aber man weiß wo der Partner ist und hat Verständnis wenn es mal länger dauert und wir haben immer ein spannendes Thema – unser Pferd“ meint Corinna und Harry nickt, „ja, es ist perfekt“ , sagt er und nimmt Corinna in den Arm.
30.4.08 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (25.6.08 11:36)
Ich war ja auch mal Reiter.Aber ich fand einen Partner, der auch reitet immer furchbar.Das klappt kaum.Meist hat man dann noch ein Thema mehr, über welches man sich streiten kann.*g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung